Deine Natur - Jahreskreis

Deine Natur - Jahreskreis 23/24

Start: 13. Mai 2023

Wir werden uns gemeinsam mit anderen offenen und interessierten Menschen alle 4-6 Wochen ein ganzes Jahr lang draußen in der Natur treffen. In der Natur begegnen wir besonders offensichtlich auch unserer eigenen Natur: Der reinen, fließenden Quelle, die unaufhörlich nachfließt und die durch ihr natürliches bewegt-Sein alles auf eine natürliche Weise klärt.

Im vorigen Jahreskreis lag unser Fokus auf einer ersten fühlbaren Unterscheidung zwischen den konditionierten Mustern unserer Persönlichkeit und unserer reinen Natur. In dieser Runde werden wir dieses Thema vertiefen, wobei unser direktes Verkörpern unseres GANZEN Selbst im Alltag mehr Gewicht bekommen wird. Du wirst dabei deinem eigenen Rhythmus folgen können und gleichzeitig gehalten sein im sicheren Raum der festen Gruppe.

Auch dieses Jahr werden wir die natürlichen Elemente und den Lauf der Jahreszeiten nutzen, um unser ursprünglich bewegtes Selbst neu zu verstehen. Dabei unterstützen uns Farben, Töne, Trommel, Feuer und das Räuchern. Während unserer Treffen werden wir miteinander still, wir meditieren und wir sprechen miteinander. Wir beginnen mehr von uns zu zeigen, als die Maske unserer Persönlichkeit und wir beginnen einander von einem anderen Raum aus zu sehen. Wir bewegen unsere Körper, machen Yoga und spielen mit unserer Kreativität.

Wenn du dich gerufen fühlst, bist du herzlich eingeladen, dem neuen Kreis ab dem 13. Mai 2023 beizuwohnen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Jedoch ist der Jahreskreis ausschließlich als Gesamtpaket buchbar. Dadurch ergibt sich ein sicheres Feld, in dem tiefere Themen und Prozesse gehalten werden. Auch wenn du nicht an allen Terminen dabei sein kannst, tragen dich die Themen und die Gruppe durch das ganze Jahr hindurch. Zu jedem Treffen gibt es eine zusammenfassende Mail und eine Audio zum Monatsthema.

Der Kreis wird von mir gemeinsam mit Martin Reutter (www.heilpraxis-reutter.de) geleitet. Er findet an den folgenden 12 Terminen, immer Samstagnachmittag für ca. 3 Stunden am alten Eichenhain in Weilheim an der Teck statt.

Heilpraxis Reutter

Alle zwölf Termine im Überblick: 13.05. / 17.06. / 15.07. / 16.09. / 14.10. / 18.11. / 16.12. 2023 20.01. / 17.02. / 16.03. / 20.04. / 18.05. 2024

Die Gesamtkosten für den Jahreskreis sind 12 mal 35.- €, das sind 420.- € für das ganze Jahr. Es ist möglich in vierteljährlichen Raten zu zahlen.

Hier findest du das Anmeldeformular:

Ameldung Jahreskreis 23-24 als PDF
Yoga Tage Yoga Tage 2 Yoga Tage 3